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Allgemeine Bedingungen

Buchungsvertrag: 

Eine Reservierung gilt als bestätigt, wenn eine Anzahlung oder eine Garantie per Kreditkarte erfolgt ist. Wir behalten uns das Recht vor, Stornogebühren von der uns als Garantie zur Verfügung gestellten Kreditkarte zu belasten. 

Für Zimmerreservierungen ist ausnahmslos eine Kreditkarte erforderlich.

 

Wir akzeptieren folgende Zahlungen: Mastercard, Visa, Maestro, Bargeld oder Banküberweisung vor dem Anreisedatum. Persönliche Schecks und Reiseschecks werden nicht akzeptiert. 

 

Das Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 14:00 Uhr zur Verfügung und steht Ihnen am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung.

Die Verlängerung der Überlassung der überlassenen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Hotels und können ggf. zusätzlich in Rechnung gestellt werden.

 

Frühstück :

Der Kunde muss die Anzahl der Frühstücke spätestens am Vortag vor 18:00 Uhr bestätigen.  Das Frühstück wird zwischen 9 und 10:30 Uhr im Zimmer serviert.

 

Das Hotel übernimmt keine Haftung für Diebstahl. 

Das Hotel lehnt jede Verantwortung für die Beschädigung der von Dritten mitgebrachten Geräte ab. 

Der Kunde haftet gegenüber dem Hotel für alle Schäden und Verluste, die durch ihn, seine Begleiter oder Hilfspersonen oder durch Teilnehmer einer Veranstaltung verursacht werden.

 

Auf Bewertungsplattformen (z. B. TripAdvisor) veröffentlichte verleumderische oder beleidigende Kommentare zu den Leistungen des Hotels, die diffamierenden Charakter haben und die das Hotel widerlegen kann, werden den zuständigen Behörden gemeldet. Das Hotel behält sich das Recht vor, Schadensersatz und Wiedergutmachung zu verlangen.

 

Zusätzlich erforderliche Reinigungs- oder Reparaturarbeiten, auch wenn sie erst nach der Abreise aus dem Hotel festgestellt werden, werden dem Gast in Rechnung gestellt.

 

Stornierungen: 

Bis 5 Tage vor Anreisedatum ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Nach Ablauf dieser Fristen wird eine Anzahlung von 100 % verlangt. Im Falle einer verspäteten Stornierung oder Nichterscheinen wird der Gesamtbetrag der Reservierung berechnet.

 

Das Hotel ist berechtigt, den Vertrag jederzeit außerordentlich und mit sofortiger Wirkung aus sachlich gerechtfertigtem Grund durch einseitige schriftliche Erklärung zu kündigen. Als sachlich gerechtfertigte Gründe gelten beispielsweise:

 

-eine Garantie, die nicht innerhalb der vom Hotel gesetzten Frist erbracht wurde

- Höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände, die die Vertragserfüllung objektiv unmöglich machen 

- wenn das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der vereinbarten Leistungen geeignet ist, den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit anderer Kunden oder den Ruf des Hotels zu beeinträchtigen

 

Tiere: 

In der Crazy Lounge sind Ihre kleinen Freunde willkommen, pro Tier wird ein Zuschlag von CHF 10.- pro Tag verrechnet, Futter nicht inbegriffen. 

Jede zusätzliche Reinigung im Zusammenhang mit der Anwesenheit nicht angemeldeter Haustiere, auch wenn sie erst nach der Abreise aus dem Hotel entdeckt wird, wird dem Konto des Gastes in Rechnung gestellt.

 

 

 

 

Änderung: 

Eventuelle Aktualisierungen oder Ergänzungen von Buchungsbestätigungen sollten nach Möglichkeit schriftlich erfolgen. 

Einseitige Änderungen und Ergänzungen sind nichtig. Mit der Unterzeichnung der Buchungsbestätigung oder der einseitigen Bestätigung einer Buchung erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

 

Verantwortung :

Um Ihre Sicherheit und Ihren Seelenfrieden zu gewährleisten, wird die Crazy Lounge 24 Stunden am Tag überwacht. Allerdings ist jeder Kunde für sich selbst verantwortlich. Unter keinen Umständen kann unser Haus für Schäden oder Diebstahl in den Zimmern oder Suiten haftbar gemacht werden. Der Kunde muss eine Haftpflicht- und Mehrgefahrenversicherung nachweisen können.

 

Gefundene Elemente: 

Der Versand erfolgt nur auf Wunsch des Empfängers, auf dessen Kosten und auf eigenes Risiko. Werden diese Gegenstände nicht innerhalb von 12 Monaten abgeholt, behält sich der Hotelier das Recht vor, darüber zu verfügen.

 

Rauch:

Gemäß der geltenden Gesetzgebung ist das Rauchen in den Zimmern verboten. Der Hotelier behält sich das Recht vor, die Kreditkarte mit einem Betrag von CHF 200.- einzulösen oder zu belasten, wenn er feststellt, dass ein Kunde gegen diesen Punkt verstoßen hat, ohne dass dafür ein Nachweis erbracht werden muss.

 

Internet Zugang:

Die Zugangsdaten erhält der Gast im Zimmer. Dieser Service ist für alle Kunden kostenlos. Der Kunde ist für die Verwendung seiner Verbindungsdaten verantwortlich. Reagiert auf Missbrauch und illegales Verhalten bei der Nutzung des Internets. 

Sollte die Internetverbindung aus einem Grund, den die Einrichtung nicht zu vertreten hat, nicht funktionieren, kann diese für diesen Umstand nicht haftbar gemacht werden.

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